Wer sagt denn, dass Arbeitsrecht langweilig ist?

Alle – bis sie an einem BR+ Seminar teilgenommen haben. Mir ist es ein ganz besonderes Anliegen, Ihnen die manchmal etwas trockene Materie anhand von vielen Fallbeispielen – auch aus meiner eigenen Praxis – systematisch und abwechslungsreich nahezubringen. Meine Teilnehmer sind regelmäßig positiv überrascht, wie nachvollziehbar und spannend Arbeitsrecht sein kann.

Steckbrief

Rechtsanwalt
Dr. Alireza Khostevan

  • Jahrgang 1975
  • Studium der Rechtswissenschaften in Bremen und Münster
  • 2002-2006 Wissenschaftliche Forschung zu jugendlichen Mehrfach- und Intensivtätern
  • 2008 Promotion (Diss.)
  • seit 2007 Rechtsanwalt mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht und Strafrecht
  • 2012-2023 Berater bei der Arbeitnehmerkammer Bremen
  • seit 2023 Geschäftsführer mit arbeitsrechtlichem Schwerpunkt
  • seit 2010 Referent und Dozent für arbeitsrechtliche Themen bei verschiedenen Bildungsträgern

Andreas K.
BR

Rechtsirrtümer

Sehr kurzweilig und praxisorientiert, gewürzt mit einer Prise Humor - so macht Weiterbildung Spaß - kann ich nur weiterempfehlen.

Angelika D.
Justiziarin

Arbeitsrecht

Ich kann das Webinar bei BR+ zum Arbeitsrecht nur empfehlen. Der Dozent ist sehr sympathisch. Der Inhalt lehrreich, gut strukturiert und interessant vorgetragen.

Aydin O.
BR

BetrVG 3

Auch individuelle Fragen sehr gut beantwortet!

Hubertus T.
BR-Vorsitzender

ArbeitsR 1

Sehr interessant, kompetent und verständlich vorgetragen! Hat Spaß gemacht.

Anette F.
Ersatzmitglied

BetrVG 1

Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art hat er das Seminar sehr gut gemacht. Würde ich jederzeit wieder bei ihm buchen.

Svenja M.
Stationsleiterin im Krankenhaus

Arbeitsrecht

Der Referent hat begeistert und das Online-Lernen hat ununterbrochen Spaß gemacht.